Systemgestaltung

In der Beliebigkeit der Vielfalt das Richtige zu finden und innovativ zu kombinieren nennt man Kreativität. Und so halten wir segelnd Kurs durch eine Welt der Gestaltung, indem wir eine Gruppe von Architekten, Designern, Innenarchitekten, Grafikdesignern und Fotografen in und für die Projekte zusammenbinden, die all das zusammenführen, was den Weg unserer Klienten zum Erfolg führt.

Die in jedem anspruchsvollen Projekt unabdingbaren Faktoren Ergonomie und Aesthetik werden vom STZ 584 alleine oder gemeinsam mit Partnern auf hohem gestalterischen Niveau erarbeitet.

Von der elektronischen Ausrüstung von Bürogebäuden bis zum Briefkasten, vom Logistik-Monitoring bis zum Schiffsinterior, von der Zugriffskontrolle in Ladenketten bis zum Klingelknopf in der Internet-Kommunikation gestalten wir unsere Umwelt. Da die Identifikation alle Lebensbereichen durchgängig besetzt, bedarf es auch einer Gestaltung der Identifikationsmedien und deren elektronischem Umfeld.

Die gestalterische Leistung im Gesamtangebot des STZ 584 erbringt die Brainstorm Werbeagentur.

Brainstorm Werbeagentur

Die Brainstorm Werbeagentur ist ein Netwerk fabelhafter Designer – rund um die Diplom-Desginerin Sabine Bieg – die gerne Neues entdecken Doch es gilt nicht nur, dieses Neue für unsere Kunden zu finden, sondern auch so umzusetzen, dass es möglichst dauerhaft von Nutzen ist und Freude bereitet.

Wir alle schwärmen von der Verbindung von Sinnlichkeit und Handwerkskunst – und das im traditionellen wie im zukunftsorientierten Sinne – denn wir bauen und gestalten, weil es uns Spaß macht und weil uns nur Designleistungen von hoher Qualität zufrieden stellen.

Wir werten die Gestaltung als wesentlichen Faktor eines ganzheitlichen Wissenstransfers.